Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE LAGO DI GARDA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 407 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Lago di Garda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 15:18 hervorragend,einmalig gut.
4 Apr 2024 um 15:49 Alles top wie immer!
30 Mär 2024 um 21:16 Leider war die Pizza sehr trocken und ein Teil der Bestellung/des Belags wurde zwar abgerechnet, aber war nicht auf der Pizza zu finden. Für den Preis ernüchternd.
24 Mär 2024 um 21:44 Pizza war ziemlich fettig und für den Preis wirklich extrem klein.
23 Mär 2024 um 3:07 Insgesamt für Lieferando ganz OK aber nicht perfekt. Das Essen kam warm und schmackhaft und gut verpackt. Ich würde 4 1/2 Punkte geben wenn es ginge
10 Mär 2024 um 19:33 Das Essen hat geschmeckt, Personal war freundlich und Wartezeit war in Ordnung
10 Mär 2024 um 14:02 Wie immer alles fein!