Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE LAGO DI GARDA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 417 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Lago di Garda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mai 2024 um 23:16 Die Pizza war zwar gut, aber verbrannt. Für den Preis darf sie so nicht mehr geliefert werden.
13 Mai 2024 um 5:42 Die Caprese welche aus 1 Tomate und 3 Scheiben Mozzarella bestand kostete sagenhafte 15€.
30 Apr 2024 um 9:54 Wie immer perfekt!
21 Apr 2024 um 21:36 Ganz miserable. Das war meine 2te Bestellung und es war die letzte. Essen kalt.Der Salat war wihl schon stunden im Dressing und alles matschig. Das Pizzabrot total verbrannt (es war sogar ein Loch in der Mitte durchgebrannt.44 Euro bezahlt.UNVERSCHÄM
7 Apr 2024 um 15:18 hervorragend,einmalig gut.
4 Apr 2024 um 15:49 Alles top wie immer!
30 Mär 2024 um 21:16 Leider war die Pizza sehr trocken und ein Teil der Bestellung/des Belags wurde zwar abgerechnet, aber war nicht auf der Pizza zu finden. Für den Preis ernüchternd.
24 Mär 2024 um 21:44 Pizza war ziemlich fettig und für den Preis wirklich extrem klein.
23 Mär 2024 um 3:07 Insgesamt für Lieferando ganz OK aber nicht perfekt. Das Essen kam warm und schmackhaft und gut verpackt. Ich würde 4 1/2 Punkte geben wenn es ginge